Ich bin

Ich bin Martina Shakira Wacker. Ich bin ein Kind der Neuen Zeit.

Meine Aufgabe ist es die Lebensfreude zu verbreiten und emotionalen Schmerz zu transformieren. Gerne begleite und unterstütze ich Menschen in ein voll-bewusstes Dasein. 

Seit Kindheit bin ich hellfühlig und hellsichtig. Ich verstand in frühester Kindheit oft nicht, dass meine Mitmenschen nicht alles wahrnehmen konnten. Ich war feinfühliger, empathischer und sensibler. Während meiner Jungendzeit zweifelte ich am Grund meines Hierseins. Meine Hypersensivität machte es mir schwer, meinen Platz im Leben als Teenager zu finden. Ich hatte viele Jahre lang Heimweh und wollte zurück in den jenseitigen Bereich, wo ich mich angenommen und geborgen fühlen könnte. Ich lernte über Jahre hinweg mich so anzunehmen, wie ich bin und nicht immer gegen mein Anders-sein anzukämpfen. Je mehr ich mich selber anzunehmen lernte, desto ausgeprägter wurden meine Gaben. Ich lernte stolz auf meine Wahrnehmung zu sein und sie nicht mehr zu verstecken. Immer wieder werde ich aufgefordert Heilung an Menschen, der Natur und der Erde durchzuführen.